Donnerstag, 4. September 2014

RUMS #29 Hose

Schon lange wollte ich eine Hose für mich nähen, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut. Dabei weiß ich nicht mal warum. Eine Basic-Hose (Schnitt: Frau Liebstes) mit einfachem Bündchen für mich ist nichts anderes als Zwergins Hose, eben nur größer. Ein paar Bedenken hatte ich schon, ob eine bunt gemusterte Hose zu mir passt, da ich nicht unbedingt mit viel Körpergröße gesegnet bin  ;-)


Bei der Stoffwahl musste ich diesmal gar nicht überlegen. Für mich war klar, dass meine erste Hose aus dem wunderschönen Fly-Stoff sein muss.


Die Hose trägt sich super und ist sehr bequem. Beim nächsten Mal, werde ich allerdings eine Größe kleiner nähen. Die Hose könnte etwas schmaler sitzen.


 Ich habe gleich noch eine zweite Hose genäht, die ich euch demnächst noch zeigen werden.


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus mit dem Stoff und steht Dir auch ausgezeichnet!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sieht richtig gut aus. Muss ich wohl auch mal probieren. Tendiere für mich auch immer eher zu Unistoffen oder Ringel. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh ist die cooooooooool!
    Die würde ich auch sofort anziehen!
    Mir mangelt es nur an UniOberteilen :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden !
    Ist das Jersey?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Jersey und dadurch sehr bequem.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh ist das eine schöne Hose. Bunt und tragbar. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick ! Sehr bunt ! Sehr cool !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist wirklich cool!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schick! Tolle Kombi...!
    Ich habe gerade schon eine andere Basic Hose aus HHL Stoffen bei RUMS bewundert und habe selbst heute auch eine gerumst, und alle 3 sehen soooo unterschieldich aus :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...