Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS #34 Eine habe ich noch...

Ich entschuldige mich schonmal, aber ich muss euch einfach noch meine neuste Lady Rose (mialuna) zeigen. Der Schnitt ist einfach toll und trage die Pullis total gern.  Ich muss gestehen, es gibt hier auch noch mehr Shirts nach dem Schnitt, aber die zeige ich euch später mal :-)

Die neuste Version von Lady Rose ist eigentlich auf den ersten Blick ganz schlicht. Einfach nur ganz weicher roter Sweat mit extra langen Ärmeln, damit es an kalten Tagen schön kuschelig ist.


Für die Innenseite der Kapuze habe ich den tollen Mister Fuchs Sweat vernäht. Den hatte ich eigentlich für Zwergin ergattert, aber ich habe für mich mal ein bisschen davon stibitzt ;-) Im Nachhinein betrachtet, hätte es ruhig mehr als ein halber Meter sein können.


Ganz schlicht kann ich irgendwie doch nicht, aber mit Mister Fuchs in der Kapuze mag ich meine neuste Lady Rose total gern.

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Oh schön und innen schön bunt, gefällt mir sehr gut :) Das rot steht dir prima :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, vorallem mit dem kleinen Hingucker in der Kapuze!
    Die Farbe steht dir super!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir auch total gut die lady rose! Ich bin ja nicht so der Pulli-Träger sonst hätt ich den Schnitt auch schon hier liegen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden! Der Schnitt und die Farbe stehen dir super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! cool mit den füchsen :)
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber hübsch geworden, steht dir sehr gut. Ich kann auch nie ganz schlicht;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht richtig klasse aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick und der Fuchs als kleiner "Hingucker" in der Kaputze macht sich super!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie so, wie sie ist, toll ... einfach ein Hingucker, mit dieser Fuchs-Kapuze!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuperschöööön!!!! Die Füchse sind das Tüpfelchen auf dem "i"!!!! Ich bin dieses Mal mit meiner ersten Lady Rose dabei...vielleicht magst du ja mal gucken???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. rot steht dir ausgezeichnet.
    Den würde ich auch genauso anziehen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Mister Fuchs schaut toll aus in deiner Kapuze!

    AntwortenLöschen
  13. Hi, kurze Frage, da ich auch eine Lady Rose mit Sweat nähen will:
    Hast du eine Nr. größer genäht, als mit Jersey? Ich könnte mir vorstellen, dass es sonst zu eng wird...
    Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen! Danke!
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die gleiche Größe genäht, da der Schnitt auch nicht so schmal angelegt ist. Das geht ganz gut mit Sweat :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh, Wow! Du hast aber schnell geantwortet! Danke! Dann werd ich das auch mal versuchen :) liebe Grüße,
      Maria

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...