Dienstag, 14. Oktober 2014

Freebook Zwergenplätzchen Sitzkissen

Letzte Woche hatte ich schon angekündigt, dass ich für die Zwergenplätzchen Sitzkissen eine kleine Anleitung für euch schreiben werden. Als ich dabei war, habe ich allerdings beschlossen, dass ich eine ausführliche Anleitung besser finde und so auch Nähanfänger ganz einfach Zwergenplätzchen nähen können. Deshalb ist jetzt daraus ein ganzes Freebook für euch geworden :-)

Na, ist das was? 

In der Anleitung wird zunächst Schritt für Schritt erklärt, wie ihr euch das Schnittmuster für ein Zwergenplätzchen erstellen könnt. Danach zeige ich euch wie ihr das Sitzkissen näht. Somit könnt ihr nach meinem Freebook auch Zwergenplätzchen in verschiedenen Größen nähen; so wie ihr möchtet.

Das Freebook könnt ihr direkt downloaden.


Ich wünsche euch viel Freude damit und würde mich über ein paar Fotos von euren Werken freuen.

verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Mühe! Ich habe es gleich abgespeichert und werde es sicher nachnähen.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...wie passend ....guck mal hier rein :-)

    http://donarl.blogspot.de/2014/10/heute-mal-was-anderes.html

    Lieben Dank & Gruß

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen. Danke für das Freebook!

    LG
    STephi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kissen sind wunderschön!
    Ich speichere mir die Datei auch mal ab und hoffe, dass ich bald wieder zum Nähen komme.
    Vielen lieben Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hui wie schön!!!
    Vielen Dank für die Anleitung!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Viiiielen lieben Dank für das Freebook!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Super lieb von dir! Vielen Dank, ich hoffe ich komme in der naechsten Zeit dazu es mal auszuprobieren :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja lieb von dir. Vielen Dank! Da werde ich bestimmt auch mal welche nähen. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen-vielen Dank! Ich freu mich total, dass du das gemacht hast!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von dir, vielen Dank! Das sind so tolle Kissen, nun komme ich endlich mal dazu zu schreiben, wie begeistert ich von der bunten Pracht bin. Sehr genial!
    Deine anleitung werde ich mal sofort in mein sommerprojekt einfließen lassen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Die Kissen sind wirklich zuckersüß, die muss ich unbedingt auch bald mal nachnähen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll! Danke für das Freebook!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für das Freebook! Das wird bestimmt bald einmal nachgenäht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...