Montag, 27. Oktober 2014

Hiiiilllfe!!! ... Böse Piratin!

Zwergin ist absolut im Piratenmodus. Wie gut, dass ihr liebster Freund auch eine Piratenparty zu seinem 4. Geburtstag gefeiert hat. Dafür musste sich Zwergin natürlich entsprechend verkleiden, versteht sich von selbst ;-)


Sie wollte unbedingt eine böse Piratin sein. Also habe ich ihr eine Kombi aus Knickebocker (Frida 2.0 von milchmonster) und Shirt genäht. Alles natürlich stilecht mit Ankern, Steuerrädern und Totenköpfen. Die Augenklappe musste aufgemalt werden und ein Bart (naja, eher Bärtchen) gehört auch zu bösen Piraten ;-)

 
Von der Knickebocker bin ich total angetan. Die sieht echt super bequem aus und solange ich sie nicht als Knickebocker bezeichne, mag Zwergin die Hose auch sehr gern (jaja,..sie ist etwas eigen ;-)).



Da ich weiß, dass Zwergin am liebsten auch sonst gern "Piratensachen" anzieht, habe ich extra alltagstaugliche Sachen genäht. Damit hat sie nun immer Freude, auch ganz ohne Party ;-)  



Sie ist mit Leib und Seele böse Piratin und hatte total viel Spaß. Aber pssst...trotz aller Bemühungen, find ich sie allerdings nicht ganz so furchteinflößend wie es gern hätte ;-)


Kommentare:

  1. Sehr coooole Piratenbraut!
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo eine super-süße, böse Piratin! Zum knuddeln.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi! 15 Mann auf des Totenmanns Kist, Ho ja Ho und ne Buddel voll Rum!
    So ein entzückender Pirat! Die Kombi ist ja wunderschön geworden! Klasse.
    Ich wünsche der bösen, süßen Piratin noch ganz viel Spaß beim spielen.... Entert die Süßigkeiten!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...