Sonntag, 5. Oktober 2014

Lotte 2.0 & Verlosung

Endlich darf ich euch Lotte 2.0 zeigen. Das tolle neue E-book von Frau Ninchen durfte ich probenähen. Es ist ein toller Basic-Schnit für Kleider und Shirts und kann in verschiedenen Varianten genäht werden.


Am besten gefällt mir der Schnitt mit der oberen Teilung, aber es gibt unendlich viele Möglichkeiten aus des Schnitt tolle Sachen zu nähen. Übrigens auch gut als Stoffresteverwertung ;-)


Zwergin liebt bunte Kleider. Klar, dass ihr das Elefantenkleid auf Anhieb gefallen hat :-)


Ist der Schnitt nicht super!? Das E-book gibt's ab sofort im Shop von Frau Ninchen.


Aber nun das Beste: Ich darf ein Lotte 2.0 E-book von Frau Ninchen an eine von euch verlosen!! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei. Die Verlosung endet am Dienstag, 7.10.2014 um 20 Uhr. Danach werde ich den Gewinner auslosen.

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Du bist damit einverstanden, dass ich deinen Namen und E-mail Adresse an Frau Ninchen weitergebe, damit du das E-book direkt erhalten kannst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und einen schönen Sonntag wünsche ich euch...


Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kleid, da versuche ich gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid. Sehr schöne Stoffkombi. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zuckersüß, ich glaube gern das es der kleinen Maus gut gefällt! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt süß. Ich bin natürlich bei der Verlosung dabei 😊

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Die Umsetzung ist dir super gelungen. Da probiere ich doch auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Traumkleidchen. <3
    Ganz toll finde ich aber auch die gelbe Leggings dazu, große klasse das komplette Outfit. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja allerliebst. Der Elefantenstoff ist klasse.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist wirklich schön und Stoffreste zu verwerten ist irgendwie immer angesagt.
    Das Kleid von der Zwergin ist dir zauberhaft schön gelungen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das sieht echt super niedlich aus! Wuerde ich auch gern probieren ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich doch mit. Sieht toll aus das Kleid. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden, das Kleid!

    An der Verlosung würde ich auch sehr gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch!
    Ich habe auch noch ein Stück der Elefanten im Schrank. Bisher wusste ich nicht wie ich sie noch so kombinieren könnte. Hat bei dir wirklich prima geklappt!
    Bei der Verlosung möchte ich gerne mal mein Glück versuchen. ^^
    Liebe Grüße,
    Melly
    (dasRegenbogenkind(at)yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ... und bei der tollen Verlosung mach' ich doch gerne mit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Denise,
    ein sehr hüsch buntes Kleid hast Du da genäht. Und das Schnittmuster sieht toll aus, wie schön, dass Du es auch noch verlost. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Denise!
    Stoffreste hätt ich hier so einige... das Kleid ist total süß. Ebiok würde ich sehr gerne gewinnen ;-)
    Alles liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wunderbar. Das könnte ich mir gut an unserer Mausi vorstellen. Lg

    AntwortenLöschen
  18. {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 ArialMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red34\green34\blue34;\red255\green255\blue255;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0

    \f0\fs26 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 Liebe Denise,\
    \
    da bin ich gern dabei, denn wir haben eine kleine Lotti Zuhause und *h\'fcpf*\
    \
    Lieben Gru\'df \
    Mirja }

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    Da möchte ich aber wirklich mein Glück versuchen. Tolles Kleid.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie zuckersüß! Die Stoffe und der Schnitt sind wirklich der Wahnsinn! Darüber würde sich mein Patenkind bestimmt auch freuen :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. sehr süüüüüüß!!!Och,ja,den Schnitt würde ich wohl auch gerne gewinnen…wenngleich meine Lotte mit 14 den wohl nicht mehr tragen würde,aber die kleine Schwester sicher!!
    Liebe Grüße!Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, was würde ich mich freuen wenn ich zu meinem morgigen Geburtstag dieses schöne Schnittchen gewinnen würde ;) Mal guckenob ichGlück habe. Liebe Grüße, Cathrin

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie süß. Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ui, bei so einem niedlichen Schnittchen möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :) Deine ist so toll geworden - ich finde es super, wie sich die Farben des Elefantenstoffs in allen Details wiederfinden, hach. Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...