Dienstag, 21. Oktober 2014

Maritime Rose

Zwergin liebt momentan Hoodies. Erst recht, wenn auf den Stoffen Anker oder Totenköpfe sind, denn das hat für sie definitiv was mit Piraten zu tun ;-) Deshalb mag sie ihren neuen Pulli sehr gern.



Genäht habe ich diesmal Rose (mialuna), den ich in der Lady-Version schon selbst gerne trage. Den Anker habe ich nach der Vorlage von Julia appliziert, allerdings etwas verkleinert.


Momentan ist Zwergin Kleiderschrank mit einigen maritimen Sachen gefüllt und sie hat viel Freude daran. Wie gut, dass ich beim letzten Stoffmarkt einen guten Vorrat mit Anker, Steuerrädern, Totenköpfen und Streifen gekauft habe.


Dank der warmen Herbsttage konnte der Pulli nochmal richtig ohne Jacke ausgeführt werden ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag...


verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schicker Pullover! Total schön, wenn das so maritim ist!
    Und man sieht ihr sofort an, dass sie sich sehr wohl fühlt! :-)

    Liebe Grüße,
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe maritimes! Der Pulli ist wunderschön geworden, schade das ich da nicht reinpasse...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Oh den würden Kleinschatz und ich auch sofort nehmen! Genau unser Design quasi!
    Sieht super aus an der kleinen Piratin!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Pulli, die Farben und Muster sind total schön kombiniert!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Maritimer Chick!
    Wirklich süß die Maus in dem Outfit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...