Samstag, 11. Oktober 2014

Pirat & Dino - Nähen für Jungs

Da momentan einige Kindergeburtstage von Zwergins Freunden gefeiert wurden, hatte ich mal wieder die Gelegenheit für Jungs zu nähen. Dabei finde ich es immer schön, wenn man auf die aktuellen Vorlieben der Zwerge eingehen kann. Zu einer Piratenfeier, gab's deshalb auch einen Piratenpulli.


Da es bei Jungs nicht so verspielt sein darf wie bei Zwergins Sache, finde ich die unterschiedlichen Ärmel eine tolle Möglichkeit.

Der zweite Pulli ist für einen Dinoliebhaber bestimmt gewesen. Bei diesem Pulli habe ich eine große Tasche eingenäht.


Leider habe ich keinen passenden Dinostoff gefunden. Deshalb gab es Tierstoff mit einen großen Dino vorne drauf. Das gefiel auch ;-)


Bei Pullis sind nach dem Schnitt Mieze von rosarosa in der geraden Form genäht. Das ist ein toller Basic-Schnitt, der durch ein paar Veränderungen immer wieder anders wirkt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...


Kommentare:

  1. Super schön die beiden Pullis.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Umstellung von tüddeligen Mädchen-Sachen hin zu coolen Jungs-Sachen ist dir jedenfalls gut gelungen, grins. Allroundtalent.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...