Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS #32 Lady Rose

Maria (mialuna) werkelt wieder an einem neuen wundervollen Schnitt und ich darf wieder probenähen. Diesmal ist es ein Basic-Schnitt, der sowohl mit als auch ohne Kapuze genäht werden kann.


Ich habe mich bei diesem Shirt für die Kapuze entschieden, habe aber auch schon eine tolle businesstaugliche Version ohne Kapuze genäht und muss gestehen, der Schnitt macht ein bisschen süchtig (wie so oft bei Marias Schnitten ;-))


Eigentlich finde ich grau für mich immer nicht schön, aber in Kombination mit dem Hamburger Liebe Streichelstöffchen gefällt mir grau richtig gut.


Ein richtiges Lieblingsshirt, ein Lieblingsschnitt...hach, ich schwärme ein bisschen, aber der Schnitt ist einfach super toll und ich trage es sehr gern. Es wird den Schnitt übrigens auch für Kinder geben :-)

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. oh die steht dir aber wieder Prima! Den Herzchenstoff habe ich auch und der sucht noch nach einem Schnitt :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Jau, gefällt mir auch;-)))
    Und das Grau zusammen mit dem Kontraststoff ist echt toll!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja echt klasse aus... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Teilchen, steht dir gut!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise! Ein wirklich schöner Schnitt und der Hamburger Liebe Stoff passt perfekt! Ich warte schon sehnsüchtig auf diesen Schnitt und freue mich, sobald er erhältlich ist.
    lg Madam Rosmerta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Denise,
    deine Lady Rose gefällt mir sehr gut. Die Stoffkombination ist ja auch mal der Hammer.
    Ich hoffe, dass der Schnitt bald rauskommt, damit ich mir auch eine Lady Rose nähen kann ;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffkombi ist ja klasse. Sieht super aus.:-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wow du süßer schatz ♥
    ein zukka schnittchen und eine tolle stoffauswahl ;)
    drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schick siehst du aus und die Stöffchen bzw Farben stehen dir suuuper!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt fürchte ich, dass ich den Schnitt auch brauche. Wirklich sehr sehr hübsch und steht dir hervorragend :) Die Stoffe passen aber auch toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. ...der Schnitt ist auch einfach zu klasse !!! :-) ....ich hab auch schon das dritte zu geschnitten ....
    Sieht toll aus deine Lady Rose

    LG & Danke für´s verlinken

    Antonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...