Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS #33 Lady Rose mit Äpfeln

Erstmal muss ich mal ein dickes Dankeschön loswerden. Ich habe mich über euer Feedback zu meinem Zwergenplätzchen Freebook sehr gefreut. Die Reaktionen hier im Blog und bei Facebook sind der Hammer!! Vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und bin schon auf eure Zwergenplätzchen gespannt :-)

So nun aber zu meinem heutigen RUMS. Ein absolutes Lieblingsshirt ist momentan meine Lady Rose (Schnitt: mialuna). Als ich den Schnitt probenähen durfte, war gleich klar, welche Stoffe ich dafür nehmen werde.


Die Suprise-Äpfelchen finde ich sooo süß und kombiniert mit einem Unistoff auch gut für mich tragbar. Zum Schnitt kann ich gar nicht viel sagen. Der ist einfach genial. Da hat Maria (mialuna) wieder einen Volltreffer gelandet!


Das Shirt und die Lady Rose, die ich euch schon hier gezeigt hatte, trage ich ganz oft ;-)

Das Lady Rose E-book gibt es ab morgen hier zu kaufen. Passend dazu auch Rose für die Kleinen. Den Schnitt haben ich natürlich auch schon für Zwergin genäht :-)


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist echt schön! Die Farben stehen dir soo gut!
    Und jetzt schau ich mal, was Sternenplätzchen ist, das hab ich nämlich verpasst!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Voll fesch deine Apfel-Version! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Kannst Du gut tragen, solche "Knallfarben".

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super schick und die Farben stehen dir absolut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... ganz mein Geschmack. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so richtig frisch aus :) gefällt mir gut und steht dir auch gut.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...