Montag, 24. November 2014

Glücklich mit Carlitos

Zwergin ist ganz vernarrt in Carlitos und hat schon länger auf ein Kleid aus den tollen Stoffen gewartet. Jetzt habe ich es endlich geschafft und ihr Marie von feefeefashion genäht.Kapuze, Knopfleiste, bunte Stoffe...das musste ich ausprobieren. Allerdings nicht in der Ballonvariante.


Der Moustache-Stoff hat schon länger auf seinen Einsatz gewartet. Jetzt musste ich den endlich mal anschneiden. Was passt denn wohl besser zu Carlitos als Bärte?


Pinke Punkte, große Knöpfe und Zwergin ist total verliebt in das Kleid. Dabei dachte ich erst, dass ihr die Länge des Kleides vielleicht nicht gefällt, da sie sonst lieber nur knielang trägt. Aber sie findet es so richtig gut.


Das Unterteil vom Kleid habe ich etwas schmaler genäht. So passt es besser zu Zwergin. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt die Ballonvariante ausprobieren.


Irgendwie sieht man ihr richtig ab, dass sie ein neues Lieblingskleid hat ;-)


Es wird also sicher noch mehr davon geben. Vielleicht bringt ja auch der Weihnachtsmann noch so ein Kleid vorbei. Wer weiß, das schon!

verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. das ist super schön!!!ich sitz auch grad an einer Marie...ich glaub das ist ein Schnitt mit suchtpotenzial!lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Moustache stoff ist super dazu, sieht richtig klasse aus!
    Und das letzte Bild ist ja mal richtig süß :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...