Donnerstag, 6. November 2014

RUMS #35 Schneller Rock

Schon lange wollte ich einen neuen Rock nähen. Ganz schlicht sollte er sein (naja, zumindest der Schnitt). Der Stoff dafür lag schon lange hier und wartete darauf vernäht zu werden. Jetzt hab ich es endlich geschafft!


Ich muss eben ein bisschen schwärmen. Der Stoff ist soooo schön, irgendwie ein bisschen retro. Das mag ich immer sehr gern und ich finde durch den einfachen Schnitt kommt der Stoff richtig gut zur Geltung :-) Dass ich den Stoff noch in anderen Farben gekauft habe, versteht sich da fast von selbst, oder?


Ich habe in letzter Zeit einige Sachen für mich genäht, die ich euch gern noch zeigen würde, aber leider schaffe ich es nicht sie zu fotografieren. Es wird einfach viel zu früh dunkel!! :-( Fürs Wochenende wird wohl mal eine kleine Fotosession mit den Teilen fällig. Ich muss nur noch meinen Liebsten zum Fotografieren überreden ;-)

verlinkt: RUMS
Schnitt: selbst gebastelt

Kommentare:

  1. Ein super schöner Rock...schlicht, aber der Stoff haut alles raus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich richtig cool! Und in Kombination mit schwarz kommt er super zur Geltung, großartig dein neuer Rock!
    Und ich hoffe die Fotosession klappt, ich bin sehr gespannt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. ahhh der Stoff ist der Hammer!!!
    Sehr cool :)
    dein eigener Schnitt ist auch voll schön und der Rock mit schwarz kombiniert einfach nur klasse
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh der Rock ist wirklich super schön. Ich verstehe gut dass du für den Stoff schwärmst, ich stehe nämlich auch voll auf RETRO!!!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock!!Sieht klasse zusammen aus!! Schlicht und schön..mag ich!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja!!! Ein absolut wunderbarer Rock! Der Stoff ist zum Träumen schön ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ich schwärme mit, der Stoff ist tatsächlich der absolute Hammer! Na und der Rock, den du daraus gezaubert hast, auch.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich ein Traum. Ein schlichter Schnitt lässt ihn super wrken. Absolut ausgehfein für den herbst!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein super-toller Rock geworden!!! Wo bekommt man denn einen solchen Stoff?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt Holland.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...