Donnerstag, 20. November 2014

RUMS #36 Lady Rose als Kleid

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Garnrollenhalter. Heute ist schon wieder Donnerstag, also RUMS-Tag. Eigentlich hatte ich etwas anderes geplant, aber ich muss euch unbedingt mein neues Lieblingsteil für graue Tage zeigen. Wer schon länger hier liest, weiß, dass ich LadyRose (mialuna) total gerne nähe. Jetzt habe ich den Schnitt etwas verlängert und zusätzlich den Schnitt etwas mehr tailliert und schon habe ich ein neues Kleid


Erst fand ich es doch etwas kurz für mich, aber mit Leggings oder blickdichter Stumpfhose ist die Länge ok. Für graue Tage brauche ich ein bisschen Farbe, deshalb fand ich den knallroten Pünktchenstoff ganz passend.


Kapuze und Armbündchen habe ich mit einem anderen Muster etwas abgesetzt, sonst wäre es doch eher ein Nachthemd geworden ;-)



Mein neues Kleid ist schon ein richtiges Lieblingsteil. So und damit geht's nun zu RUMS.


Kommentare:

  1. Wow...ist das schön!!! Steht Dir auch super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Den Kombistoff an Kragen und Bündchen finde ich wirklich toll! Sehr stimmig sieht es zusammen aus :-) Und in der Farbe würde es sogar schon ein bisschen in die Weihnachtszeit passen.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sitzt perfekt und steht dir ganz wunderbar. Darf ich fragen, welche Größe du genäht hast?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich habe Größe 36 genäht.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...