Donnerstag, 27. November 2014

RUMS #37 schlicht gepunktet

Ich kann's nicht lassen und muss euch doch noch eine LadyRose (mialuna) zeigen. Diesmal in einer Version, die durchaus businesstauglich ist, ohne Kapuze, schlicht und "chic" genug ist, um es gut zum Anzug zu tragen (hab ich auch schon häufiger gemacht).


Ich trage ungern Blusen, auch nicht zum Anzug, weil ich immer daran rumzupfe und bei jeder Bewegung prüfen, ob noch alle Knöpfe zu sind. Das stresst mich total und da bin ich froh, wenn ich ein businesstaugliches Oberteil habe, dass trotzdem problemlos und bequem ist. (Vielleicht traue ich mich auch igrendwann mal an eine Bluse, die ich nach meinen Wünsche nähen kann.)


Das Shirt mag ich auf jeden Fall sehr, weil es vielseitig ist und je nach Kombi anders wirkt.


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Eine tolle Lady Rose. Die würde ich auch direkt so tragen!
    Super :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farbe steht dir echt super! Ich bin hin und weg! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ganz toll geworden, ich liebe die schlichten shirts ja auch total - liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Super toll, vor allem mit diesem Hingucker-Bändel am Ausschnitt!

    Liebe Grüße und Happy-RUMS-Tag, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Businessmäßig aber doch etwas verspielt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus und sitzt super!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht wirklich sehr schön aus! Es wirkt durch die kleinen Details sehr raffiniert!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Ich bin bei Lady Rose jedes Mal wieder auf´s Neue erstaunt, wieviel die Bänder am Ausschnitt doch so ausmachen!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Daumen hoch, der ist wirklich traumhaft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick und wirklich toll für den Job.
    An Blusen mag ich oft nicht, dass sie so schnell knittern *kicher*
    aber ich fummel auch immer, kanns also nachempfinden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...