Dienstag, 16. Dezember 2014

15 min Weihnachten

Heute zeige ich euch mal wieder etwas Gebasteltes. Ich war auf der Suche nach einer kleinen besonderen Geschenkidee und habe bei Pinterest gestöbert. Dabei bin ich auf die Idee zu "15 min Weihnachten"gestoßen (Anleitung gibt's hier). Genau was ich gesucht hatte.


Vielfach gibt es Weihnachten in einer Tüte, aber die Box fand ich total schön und musste die unbedingt auch basteln.


In der Box befindet sich ein Weihnachtstee, eine Kerze und eine Weihnachtsgeschichte. Ein Komplettset für ein paar besinnliche Minuten zur Weihnachtszeit. 


Die Idee finde ich wirklich toll und habe auch noch eine andere Version mit einem Entspannungsbad, Schokolade, Kerze und Weihnachtsmärchen für entspannte Weihnachten verschenkt.

Also falls ihr eine besondere Kleinigkeit sucht, ist das sicher eine gute Geschenkidee...

verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. ich finde die idee auch wunderschön geeignet als kleines geschenk! hab ich auch schon bewundert!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Geschenkidee <3
    Und toll umgesetzt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Und wunderschön gebastelt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise,
    eine wundervolle Idee, um während des Weihnachtstrubels "Zeit für sich" zu verschenken und die Box ist auch sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...