Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender

In diesem Jahr wollte ich Zwergin mal einen neuen Adventskalender basteln. Ein bisschen Abwechslung von den bisherigen Adventssäckchen sollte her. Also habe ich an einigen Abenden fleißig gebastelt (den Aufwand hatte ich total ein bisschen  unterschätzt ;-)). Zwergin war immer gespannter, wie der Adventskalender am Ende wohl aussehen wird.


Das kleine Regal habe ich (gleich doppelt) bei Eb*y erstanden. Es passte perfekt zu meinem Vorhaben, denn genau so hatte ich mir den Adventskalender vorgestellt.


Die Vorlagen für die verschiedenen Schachteln habe ich bei Pinterest gefunden. Einige habe ich aber auch selbst erstellt. Allerdings ist das bei spätabendlichen Basteleien auch mit dem ein oder anderen Murks verbunden gewesen. Ich glaube, mein Kopf war da schonmal im Schlafmodus ;-)


Befüllt habe ich die Schachteln mit ein bisschen Süßkram, Rätselblättern und Bastelkram. Also eine bunte Mischung, damit es jeden Tag aufs Neue ganz spannend ist.


Zwergin findet den Kalender super und bevor die Schachtel jeden Tag geöffnet wird, schaut sie sich die Schachtel ganz genau an ;-) Da hat sich die Arbeit richtig gelohnt.


verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Oh...da hast Du aber viel Arbeit und Liebe reingesteckt!!! Das sieht soooooo toll aus, eine super schöne Idee!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja toll <3
    Der Aufwand war sicher mega, aber hat sich total gelohnt.
    Sieht richtig liebevoll gestaltet aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Adventkalender ist fantastisch geworden! Soo viele schöne Schachteln! Sieht zwar nach total viel Arbeit aus, ist aber auch ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Über so einen wundervollen Kalender, freuen sich bestimmt nicht nur Kinder, der ist wirklich toll!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufwand hat sich aber definitv gelohnt! Dein Adventskalender sieht super hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist unglaublich!!
    Total schön ist der geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was für eine Mühe du dir gemacht hast! Aber das Ergebnis ist super, ein toller Kalender für deine Kleine :-)
    Und die Idee merke ich mir mal (ist mal was anderes, als die Säckchen und sieht noch dazu wirklich schön aus)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit, ist das ein schöner Kalender geworden!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...