Montag, 15. Dezember 2014

Auf dem Bauernhof

...da ist viel los ;-) Deshalb gibt es auch viel zu entdecken.


Zwergin war am Wochenende zum Geburtstag eines Kitafreundes eingeladen. Wie immer gab es auch für dieses Geburtstagskind ein genähtes Oberteil und natürlich noch etwas anderes dazu. Zwergin hat diesmal höchstpersönlich den Bauernhofstoff ausgesucht. Wohlwissend, dass sicher noch etwas vom Stoff übrig bleibt. Sie hat nämlich auch schon einen Wunsch angemeldet ;-)


Für Jungs darf es ja immer nicht so bunt und betüddelt sein. Deshalb sind nur die Ärmel bunt und der Rest des Shirts ganz schlicht. So sollte das Shirt auch jungstauglich sein.

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Dagdor, Dagdor! Ich kenne da einen kleinen jungen Mann, der würde beim Anblick des Shirts in Extase verfallen....grins....Sieht toll aus! Ist der Traktor geplottet oder hast du da etwas Fertiges gekauft?
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Traktor habe ich bei Dawanda gekauft, bei bel4you.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...