Dienstag, 9. Dezember 2014

Lila bunte Kombi

Momentan komme ich gar nicht dazu, alles zu zeigen, was ich möchte. Dafür gibt es bei Instagram vorab immer einen Blick auf die Sachen, die hier so entstehen. Obwohl ich diesmal eine ruhige Vorweihnachtszeit haben wollte, ist nun doch wieder alles wie immer mit Trubel, Terminen und Geschenkevorbereitungen verbunden. Aber naja, das gehört wohl mittlerweile irgendwie alles dazu...

Jetzt aber zu Zwergins lila bunter Kombi, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Die Kombi aus Langarmshirt  und Hose ist ein ziemlicher Mustermix geworden. Zwergin mag es bekanntlich ziemlich bunt.


Den Cordstoff für die Hose habe ich beim letzten Stoffmarkt entdeckt. Der hat mir irgendwie sofort gefallen. Eigentlich sollte ein Kleid daraus werden, aber als Hose geht der auch gut. Vielleicht wird aus dem Rest ein Kleid.


Das Shirt ist eine klassische Restverwertung (muss ja auch mal sein). Deshalb sind Vorder- und Rückteil geteilt. Der Sternstoff ist schön kuschlig und somit super für den Winter.





Vorn durfte die geliebte Knopfleiste nicht fehlen. Diesmal sogar besonders groß. Dafür gab es sonst keinen Schnickschnack.


Zwergin wünscht sich zu Weihnachten auch etwas Genähtes, am liebsten in bunt, mit lila und türkis...ähm, da wäre diese Kombi sicher das Richtige gewesen ;-)


Shirt: Mieze von rosarosa (abgewandelt)
Hose: Phino von FeeFeeFashion
verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Super schön! Ich finde es klasse so bunt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Kunterbunt ist super!! Und ja, die Hose ist ein echter Knaller!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...