Dienstag, 13. Januar 2015

Mister Fuchs Hoodie

Schon im letzten Jahr ist dieser Mister Fuchs Hoodie entstanden. Wir sind zwar immer noch große Eulenfan, aber an dem Stoff konnte wir einfach nicht vorbei ;-)


Zwergin trägt den Pulli total gern und mag ihn kaum zum Waschen hergeben. Der Fuchs hat es ihr wohl wirklich angetan. 


Der angeraute Sweat ist richtig kuschlig. Da könnte ich schon ein bisschen neidisch werden ;-)


Bei diesem Pulli habe ich dann auch mal die Gelegenheit genutzt und die großen Knöpfe vernäht, die ich eigentlich für mich gekauft hatte, aber es leider bisher noch nicht so recht geschafft habe, etwas Passendes damit für mich zu nähen. 



verlinkt: creadienstag

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich! Und deine Süße ist so ein tolles Model.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...