Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS #1 Lady Carolyn

Etwas verspätet, melde ich mich im neuen Jahr zurück. Ich hoffe, ihr hatte ein paar entspannte Tage und wünsche euch ein tolles und kreatives 2015.

Ich starte heute mit einem neuen Shirt in schwarz-weiß für mich. Genäht habe ich seit längerem mal wieder Lady Carolyn (mialuna).


Ich mag den Schnitt einfach total gern und aus den beiden Stoffen wollte ich schon länger ein Shirt nähen. Da habe ich die freien Tage genutzt und es endlich geschafft.


Den Pünktchenstoff habe ich schon in einigen Farben vernäht und mag ihn immer noch sehr gern. Überhaupt sind Pünktchen immer passend und ich trage sie total gern. Für mich echte Basicteile.


Mit der Paspel am Ausschnitt stand ich dieses Mal total auf Kriegsfuß. Obwohl ich öfter mal Paspeln vernähe, war bei diesem Shirt irgendwie der Wurm drin, aber am Ende hat dann doch alles gepasst.


Habt einen tolle Tag. Ich stöber heute Abend mal bei RUMS...


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Shirt, ich mag schwarz-weiße Punkte auch total gerne! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll! Die Probleme mit der Paspel sieht man dem Shirt nicht an. Bei manchen anderen verzieht sich der Ausschnitt bei Lady Carolyn ja schonmal, aber davon keine Spur.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick schaut deine Lsdy Carolyn aus! Und besonders gut gefällt mir die Idee mit den längeren Armstulpen.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir hervorragend. Der Schnitt ist wirklich schön und dazu noch die tollen Stoffe. Sehr sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lady Carolyn steht dir hervorragend und die Stoffkombi ist auch Klasse!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus..:)..Der Schnitt steht dir klasse und auch die Stoffe passen super zusammen :)
    Darf man fragen wo du die Stoffe her hast??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Stoffe sind Coupons vom Stoffmarkt Holland.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. ein fesches Teil hast du dir da genäht.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine Klasse Lady Carolyn. Auch einer meiner Lieblingschnitte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Totaaaaaaal schick!!! Steht dir ausgezeichnet!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schönes Shirt, gar kein Grund so traurig zu gucken ;-)... gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. wow Denise, du hast dich echt krass verändert. Du siehst wunderschön aus! Total fit und knackig und die Frisur gefällt mir wahnsinnig gut, dein Outfit natürlich auch.

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Da werde ich ja ganz rot :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Sehr schönes Shirt *daumenhoch* :)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ♥ OMG ♥
    supi schöÖÖÖÖön liebes ;) ♥
    ...die stoffe sind der knaller ;) ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...