Dienstag, 3. Februar 2015

Sterne, Tiger und ein bisschen Glitzer

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Glitzercardigan. Heute lege ich gleich noch ein bisschen Glitzer nach...


Genäht habe ich mal wieder Rose (mialuna) - allerdings um einige Zentimeter zum Longpulli verlängert.


Eigentlich sollte es mal ein schlichtes Basicteil werden, aber dann fanden Zwergin und ich es doch zu langweilig. Also Textilfarbe und Schablone geschnappt und schon war der Tiger mit passender Schrift drauf.


So mag Zwergin den Hoodie total gern. Hauptsache ein Tier drauf und schon ist es ein neues Lieblingsteil ;-)


Habt eine schöne Woche....


verlinkt: creadienstag

1 Kommentar:

  1. Wie süß <3 Ich liebe den Sternenstoff und das Glitzerpopitzer macht den Pulli zu was ganz besonderem :)
    Liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...