Dienstag, 3. März 2015

Einfach nur Bella

Da sind die letzten Tage mal wieder schnell vergangen und ich komme erst jetzt wieder zum Bloggen. Nach meiner Lady Bella, zeige mag ich euch heute die kleine Version, nämlich Bella (mialuna), für Zwergin zeigen.


Für Zwergin ist die Jacke etwas ganz Besonderes, weil sie so einen tollen "Zauberreißverschluss" hat. Damit kann sie die Jacke auch von unten und oben aufmachen. Das begeistert sie momentan sehr ;-) Dabei weiß ich gar nicht, wie ich dazu gekommen bin. Wahrscheinlich hab ich mich einfach beim Einkaufen nicht darauf geachtet und mich vergriffen.


An Bella (mialuna) mag ich den Einsatz total gern und in der Stoffkombi wirkt die Jacke zu Zwergins sonstigen Sachen auch irgendwie dezenter.



Solche Jacken sind prima für die Kita. Einfach ein Shirt drunter und wenn Zwergin viel tobt und ihr zu warm ist, einfach Jacke aus oder aufmachen. Es wird also demnächst noch mehr Jacken geben und der Frühling kommt ja hoffentlich auch bald.


Für Zwergin ist es momentan wichtig, dass die Oberteile schön lang sind, genau wie diese Jacke. Irgendwie ist das gerade Grundbedingung...Jaja, auch mit 4 Jahren, hat sie genaue Vorstellungen, wie etwas sein soll. Es macht auch richtig Spaß, wenn sie etwas aus meinem Stoffvorrat holt und genau sagt, was und wie sie es sein soll :-)

verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. ...Zwerge lieben Luxus pur 😄
    Finde diese Jacke super schön und deinen Fotomodel steht sie allerliebst

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Diese Jacke ist super schön. Ich befürchte nur, die Ärmel werden nicht lange weiß bleiben.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffkombination und passt richtig toll zum Model :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...