Donnerstag, 26. März 2015

RUMS #12 Raphaela

Ups...schon wieder eine Woche vorbei und gar nichts gepostet. Aber ein bisschen Ruhe war auch nötig, nachdem ich letzte Woche beruflich in Sevilla war. Heute zeige ich euch Raphaela (Lasari-Design), ein toller Schnitt, den ich gleich haben musste.


Seit Jahren habe ich ein ähnliches Shirt im Schrank, das definitiv seine besten Zeiten hinter sich hat, aber ich konnte mich nie davon trennen. Den Schnitt mochte ich immer sehr gern und eigentlich wollte ich es auch  mal nachnähen. Da trifft es sich gut, dass es jetzt Raphaela gibt ;-)


Genäht habe ich das Shirt aus einem tollen Glitzerjersey, der so dezent glitzert, dass man es auf den Fotos gar nicht sieht ;-) Naja, ich taste mich immer noch an Glitzer ran und da passt der Stoff ganz gut.


Ich bin total überzeugt von dem Schnitt und habe auch gleich noch eine zweite Version genäht, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.


Also bald gibt's mehr von Raphaela, vielleicht nähe ich auch noch Nummer 3 ;-)



Jetzt ist aber erstmal RUMS angesagt und ich hoffe, dass ich heute Abend mal eine Blogrunde drehen kann.

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Die sitzt ja perfekt! Steht dir hervorragend und mir gefällt der Schnitt auch sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Stoff und Schnitt passen super zusammen und stehen dir prima- Den Schnitt werde ich unmittelbar auf meine " Haben- wollen- Liste" setzen!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein etwas anderes Shirt und sieht wirklich total schick aus und jenach dem wie es kombiniert wird für Alltag oder Feier.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da muss ich gleich mal nach dem Schnittmuster schauen, ich liebe ja Elara von der Designerin...Danke für`s Zeigen, steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie angegossen. Steht dir ausgezeichnet. Wie du musst dich an Glitzer ran tasten. Versteh ich nicht? hihi

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir super. Tolles Shirt für schlanke Frauen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooler Schnitt! Mal was ganz anderes. Ich glaub, den brauch ich auch ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...