Donnerstag, 5. März 2015

RUMS #9 Zweimal hinschauen

...muss man bei meinem heutigen RUMS. Als ich meinen neuen Cardigan getragen habe, musste der von anderen tatsächlich angefasst werden. Denn auf den ersten Blick, könnte er auch gestrickt sein ;-)


Ist er aber nicht, sondern aus Jersey. Den Stoff habe ich letzten Sonntag auf dem Stoffmarkt erstanden und musste am gleichen Abend noch diesen Cardigan nähen. Es kribbelte einfach total in den Fingern. Das liebe ich übrigens am Stoffmarkt sehr, immer wieder neue Stoffe entdecken, die ich sonst wahrscheinlich nie gefunden hätte :-)


Der Schnitt ist wieder Julia (The Mousehouse). Obwohl alle irgendwie im My cuddle me-Fieber sind, finde ich diesen Schnitt für mich irgendwie passender.


Mittlerweile habe ich drei solcher Cardigans genäht und trage sie alle total gern. Dieser wird also auch bestimmt nicht der letzte sein ;-)


Weil mir der Stoff so gut gefallen hat, habe ich auch gleich etwas mehr gekauft. Vielleicht nähe ich noch eine Leggings, oder was anderes? Was meint ihr?

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Stoff! Kein Wunder, dass du den gleich anschneiden musstest, toll geworden :-)
    Einen Winterrock könnte ich mir auch gut vorstellen, auch wenn der hoffentlich bald nicht mehr gebraucht wird...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    der Stoff ist wirklich super! Perfekt für einen Cardigan, finde ich!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise, der stoff passt perfekt für einen cardigan! Gefällt mir sehr gut - und hat ein bisschen *nachmachenwollen* ausgelöst - lach!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir sehr,sehr gut!
    VG
    me3ko

    AntwortenLöschen
  5. Ja stimmt, ich dachte auch der ist gestrickt, sieht auf jeden fall sehr kuschelig aus.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan sieht super schön aus. Ich schau mir den Schnitt gleich auch mal an. Leggings aus dem Stoff wären auch toll. Und oh mann, bei uns ist der Stoffmarkt erst im Mai...
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Leggins würde auf jeden Fall gut wirken aus dem Stoff. Du siehst klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff, der ist ja wie gemacht dafür! Der Cardigan steht dir mal wieder ganz super!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. WoW, der Stoff macht echt was her. Steht dir super! Hoffentlich finde ich solche Schätzchen auch, wenn der Stoffflohmarkt endlich bei mir angekommen ist :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...