Dienstag, 17. März 2015

Waldemar...auch im Frühling

Wie ihr hier vielleicht schon gelesen habt, liebt Zwergin ihre Outdoorhose Waldemar (mialuna). Damit kann sie super nach Lust und Laune toben. Nur leider muss die Hose ja auch mal gewaschen werden und das gab bisher viele Diskussionen. Also musste UNBEDINGT noch eine Hose her.


Die Hose ist wieder ein Kombi aus beschichteter Baumwolle und Softshell. Als ich den melierten Softshell gesehen habe, musste ich den unbedingt haben. Der gefällt mir richtig gut für eine Outdoorhose.


An die Besätze am Knie und Po habe ich eine reflektierende Paspel genäht. Das findet Zwergin super und schaut jetzt immer, ob ihre Hose schon "leuchtet" ;-)


Die Hosen werden uns wohl noch lange begleiten, denn Zwergin plant schon die Hosen für nächsten Herbst und Winter. Aber erstmal hat ist happy mit ihrer neuen Hose für den Frühling und ich bin froh, dass es nun Ersatz gibt, wenn eine Hose in der Wäsche ist. Kein Gemecker mehr ;-)


Waldemar ist definitiv einer unserer Lieblinge momentan...


verlinkt: creadienstag

+++ Dieser Post enthält Werbung. +++

Kommentare:

  1. Nicht nur praktisch, sondern auch echt schön :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt cool und z nachmachen bestimmt. Leider muss ich noch etwas üben ... mit Kleidung mähen habe ich es noch nicht so.
    Meine kleine Gummimaus findet bestimmt eine leuchtende Hose auch toll 😁

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hose ist echt toll geworden. Ich hab den Waldemar-Schnitt auch auf dem Schirm, bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Echt super! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist super...Hab auch gerade Stoffe bestellt für eine WAldemar Hose...was ich gar nicht so einfach fand...Cordura...und so, dass sind alles Fremdwörter für mich..Aber jetzt hab ich alles beisammen und es kann losgehen....lg luise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...