Dienstag, 14. April 2015

FDH - Mister Comet

Heute gibt es endlich mal wieder etwas FDH (Für den Herren ;-)). Bevor es nun bald warm wird und definitiv die T-Shirt Saison beginnt, möchte ich heute Mister Comet (mialuna) zeigen, den ich schon vor längerer Zeit für meinen Mann genäht habe.


Nachdem ihm der erste Pulli von hier gut gefallen hat, durfte ich auch noch diese zweite Version nähen.


Ganz ohne Motiv vorn drauf, sah der Pulli etwas langweilig aus. Zum Glück gibt es aber für eine Plotterlose wie mich auch tolle fertige Motive zu kaufen. Statt Ösen habe ich bei diesem Hoodie nur Knöpflöcher in den Kapuze genäht. Obwohl ich Ösen eigentlich schöner finde, aber leider stehe ich mir den Dingern total auf Kriegsfuß. Die wollen einfach nicht wie ich... :-(

Auch wenn es hier im Blog recht ruhig ist, habe ich so einiges genäht, das ich euch noch demnächst alles zeigen mag. Wenn ihr aber mal schauen wollt, was so alles entsteht, lohnt sich ein Blick zu Instagram. Da zeige ich schon immer mal vorab, was ich gerade nähe.

Habt einen schönen Tag.


verlinkt: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...