Dienstag, 28. April 2015

Immer wieder gern - Mister Comet

Heute gibt's mal wieder etwas Genähtes für den Herren. Allerdings nicht für meinen Mann, sondern für meinen Schwager. (deshalb heute leider ohne Inhalt) Genäht habe ich Mister Comet (mialuna).


Der Pulli ist eine Kombi aus dunkelblau und senfgelb. Dieser Mister Comet ist allerdings mal ohne Kapuze, dafür mit einem Wickelkragen nach dem Freebook von ki-ba-doo. Der Kragen ist innen übrigens auch gelb.


Eigentlich wollte ich den Kragen gar nicht mit der Kontrastfarbe absteppen, aber am Ende bin ich froh, dass ich es doch gemacht habe, denn das gefäll mir richtig gut. Da ich immer mit Ösen auf Kriegsfuß stehe, habe ich hier auch wieder Knöpflöcher genäht. Die finde ich mittlerweile fast schöner als Ösen :-)


Ganz ohne Bild geht's natürlich auch nicht. Ein cooles Motiv sollte vorn drauf sein. Hm...schwierig sowas...am Ende ist es dann der Frosch geworden. Der Frosch ist eine Schablone, die ich mit Textilfarbe aufgetragen habe wie hier.

Der Pulli hat auf jeden Fall gefallen, ich bin erleichtert und könnte glatt noch so einen für einen Mann nähen ;-)

verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr cool geworden, den Frosch finde ich genial! Da sollte dein Mann wirklich unbedingt auch einen bekommen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ui der sieht ja wirklich auch total Klasse aus! :)
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar, Maira.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total super aus!! Den Frosch find ich cool!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...