Montag, 20. April 2015

Kleiderwoche #1 Klärchen

Diese Woche werde ich etwas gegen den Stille hier im Blog tun und euch hintereinander Zwergins neue Kleider zeigen. Den Anfang macht heute Klärchen, den neue Schnitt von allerlieblichst. Den Schnitt durfte ich probenähen und bin total begeistert. Ein wundervoller Basicschnitt, der super fix genäht und auch ideal für alle "Nähfrischlinge" ist, denn man muss nicht mal Ärmel einnähen ;-)


Für das Kleid, habe ich den Schnitt einfach verlängert und das Vorderteil geteilt und einen Streifen eingesetzt.



Vorn habe ich noch ein paar Stoffreste mit Knopf zu einer Art Blume gebastelt. Ansonsten ist das Kleid ganz schlicht und sehr tobefreundlich für Zwergin ;-)


Wenn ihr also auch wie ich jedes Jahr vom Frühling überrascht werdet und schnell ein paar Frühlingsshirt und -kleider nähen wollt, dann ist Klärchen genau das Richtige. Ich habe Zwergins Kleiderschrank schon ein bisschen mit Klärchens aufgefüllt ;-)


In der Probenähgruppe gab es so viele tolle Klärchens. Wirklich toll, was man auch einem schlichten Basicschnitt so alles machen kann...Das E-book gibt's ab heute bei Christiane im Shop.

Ich wünsche euch eine shöne Woche...morgen geht die Kleiderwoche in die nächste Runde...



+++ Dieser Post enthält Werbung.+++

1 Kommentar:

  1. Soooo süüüüß! Das wären genau die Farben für meine Maus. ;) Sieht super aus!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...