Dienstag, 21. April 2015

Kleiderwoche #2 Zum Tanzen verführt

Weiter geht's mit Teil 2 der Kleiderwoche. Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Kleid, denn dieses Kleid hat eine spezielleWirkung auf Zwergin. Schon beim ersten Anprobieren ist sie gleich rumgetanzt und so ist es immer, wenn sie es trägt.


Das Wickelkleid von ki-ba-doo habe ich für mich schon mehrfach genäht und mag den Schnitt sehr. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal für Zwergin genäht und bei ihr war es wirklich die Liebe auf den ersten Blick (obwohl sie es lieber in türkis oder lila gehabt hätte).


Zugegeben, der Rock dreht wirklich sehr schön. Klar, dass der zum Tanzen verführt ;-) 


Ich mag den Pünktchenstoff sehr gern für den Schnitt und farblich passt das Kleid ganz gut in den Frühling. Eigentlich sollte das Kleid lange Ärmel bekommen, aber der Stoff hat nicht mehr gereicht. Aber für den Frühling passen die kürzen Ärmel auch viel besser.


Morgen gibt's dann das nächste Kleid, dann wird es wieder tierisch ;-)


verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. ganz zuckersüß. Der Schnitt ist auch bei uns das ultimative Dreh-Kleid. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Schnitt ist die perfekteMischung von Elodie und Princess Castle, die beiden meistgeliebten schnitte hier bei uns.

    Muss ich haben, auch wenn ich wohl eher nicht in rosa und grün werde nähen dürfen...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist unglaublich schön! Ich liebe die Kombination von rosa und grün - echt klasse. Ich finde auch, dass die dreiviertellangen Ärmel sehr hübsch aussehen!

    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Super niedlich! Und die Kombi von grün und pink oder rosa geht doch immer gut...hach, warum habe ich nur kein Mädchen ;o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleidchen ist so bezaubernd - da würde ich auch tanzen wollen...!!!
    Ich finde die Kombination von grün und rosa einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleidchen: toller Schnitt, tolle Stoffe und tolle Stoffkombi.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleid in toller Farbkombi,
    liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie niedlich... das steht ihr aber super gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...