Mittwoch, 22. April 2015

Kleiderwoche #3 Elefantenkleid

Neuer Tag, neues Kleid...diesmal wieder etwas Tierisches, nämlich Zwergins geliebtes Elefantenkleid. Wer mir auf Instagram folgt, konnte vor Kurzem schon vorab mal einen Teil vom Kleid sehen. Heute gibt es das Kleid also hier in voller Pracht ;-)


Den Elefantenstoff habe ich beim letzten Stoffmarkt vom Wühltisch und wollte daraus eigentlich nur einen Schlafanzug nähen. Zwergin fand den Stoff allerdings so toll, dass sie unbedingt ein Kleid daraus wollte. Den Wunsch habe ich ihr erfüllt und muss sagen, dass mir der Stoff jetzt viel besser gefällt. Manchmal braucht es auch eben etwas länger, bis mir ein Stoff gefällt.


Der Schnitt ist diesmal selbstgebastelt. Die Volants haben auch den Drehtest erfolgreich bestanden und das Kleid wird heiß und innig geliebt.


Zwergin  liebt sowieso Tiere und wenn wir in den Zoo gehen (das machen wir ziemlich oft), dann mag sie auch am liebsten immer etwas mit Tieren anziehen ;-) Nur gut, dass es so viele tierische Stoffe gibt.


Morgen zeige ich dann mal ein Kleid für mich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...