Samstag, 30. Mai 2015

Ganz vergessen...

...hatte ich dieses Kleid. Ich habe es schon im Winter, vielleicht auch schon im Herbst genäht und dann lag es unvollendet in der To-Do-Kiste, dabei hat eigentlich nur der Rollsaum gefehlt. Aber vor ein paar Wochen habe ich es endlich geschafft und das Kleid fertig genäht.


Die Farbkombi ist mal etwas anderes als sonst, aber irgendwie mag ich die Stoffe. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt. Ein bisschen retro sollte es sein, Zwergin wollte es kurzes Kleid und am Ende ist es eben das geworden.


Am besten gefällt mir, dass meine geliebten großen Blumenknöpfe genau zum Farbton des Kleides passen :-) Als das Kleid fertig war, fehlte mir aber trotzdem noch irgendwas. Ein paar Taschen gehen dann ja immer.


Der Sommer lässt nun leider immer noch auf sich warten, so dass Zwergin das Kleid immer noch gut gebrauchen kann. Die kurzen Sachen warten derweil darauf, getragen zu werden. Aber der Sommer wird kommen....ich drück' die Daumen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...