Donnerstag, 14. Mai 2015

Gepimptes Shirt

Auch wenn ich viel für mich nähe, kaufe ich trotzdem ab und zu mal ein Teil für mich. Mittlerweile sind mir viele meiner Sachen zu groß geworden und ich brauche noch ein bisschen Nachschub. Ein paar Sachen habe ich noch aus der Prä-Zwergin-Zeit, die zwar gut passen, aber vielleicht nicht mehr ganz meinem Geschmack entsprechen. Etwas zu kaufen ist allerdings auch manchmal schwierig, denn oft habe ich etwas auszusetzen. Zu schlicht, zu grell, den Schnitt mag ich, den Stoff nicht, zu viel Muster, zu wenig Farbe, etc... Wenn dann doch etwas mit darf, habe ich manchmal das Bedürfnis noch etwas daran ändern zu müssen. So auch bei meinem heutigen RUMS.


Trotz des Musters, fand ich das Shirt etwas nichts sagend. Irgendwas fehlte. Dazu solltet ihr vielleicht wissen, dass mich fast jedes Jahr im Frühling ein großer Drang nach Farben und Mustern erfasst. Also habe ich zu Schablone und Textilfarbe gegriffen und dem Shirt eine Giraffe verpasst. Das geht einfach und ganz fix.


So gefällt mir das Shirt viel besser und macht für mich mehr her. Das Motiv finde ich sowieso toll. Zugegeben, ich muss nun nicht sämtliche Shirts pimpen (mag ich auch gar nicht), aber um ein eher schlichtes Shirt etwas aufzuhübschen, finde ich Textilfarbe eine gute und wirklich schnelle Möglichkeit.

Damit schaue ich nun endlich mal wieder bei RUMS vorbei...

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    gleich beim Teaser fand ich die Giraffe schon toll, aber so in Großnahme ist sie ja noch viel besser. Das ist eine coole Idee, wo gibt es diese Schablone denn?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schablone gibt's bei Heike Schäfer.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Super, danke schön, habe mich gerade bei ihr umgesehen, die hat ja tolle Sachen. Die Giraffe gibts wohl nicht mehr, aber dafür eine andere, ohne Ziggi, die gefällt mir auch gut. Hat Deine Schablone auch A3-Größe?
      Petra

      Löschen
    3. Ja, die ist auch A3. Das kam mir erst zu groß vor, aber für so ein Shirt ist die Größe gut.

      Löschen
  2. Absolut ein cooles Teil das du dir gepimpt hast. Erkenne mich in deinem blogpost gerade wieder. Mir geht's es mit den Farben auch so. Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee, so sieht das Shirt wirklich gleich nach mehr aus! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...