Dienstag, 5. Mai 2015

Maulwurf-Tunika

Ich hatte ja schon berichtet, dass Zwergin im Kleiderfieber ist. Dagegen kommen Shirts nicht an, aber manchmal ist ein Kleid eben auch nicht für alles passend. Wie gut, dass es da noch den Kompromiss gibt - eine Tunika.


Diesmal habe ich Little Lina (Frau Ninchen) ohne Teilung und etwas kürzer genäht. So ist eine Tunika in Windeseile genäht.


Ganz uni ging natürlich nicht. Ich habe mal wieder zur Textilfarbe und Schablone gegriffen und der Tunika einen witzigen Maulwurf verpasst. Zwergin ist total verliebt in den kleinen Kerl ;-)


Ein echtes Highlight ist für sie auch die Leggings. Den Löcherjersey hatte ich mal gekauft, aber bisher total ignoriert. Nun ist er zur Leggings geworden und macht meine kleine Rabaukin ganz happy. "So'ne Hose ist total cool!" - Ähm, klar! Sie hat sich gleich noch eine passende Jacke dazu bestellt :-)

Die Jacke ist auch schon genäht. Die zeige ich dann demnächst...Seid lieb gegrüßt...

verlinkt: creadienstag

+++ Dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. ahaha, der Maulwurf ist ja genial! tolle Idee!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Der Maulwurf ist ja wirklich witzig!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse der Maulwurf !!!
    Sieht aus wie geplottet ...perfekt !

    AntwortenLöschen
  4. Whaa, wie toll ist die denn? Der Maulwurf ist ja klasse.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...