Montag, 18. Mai 2015

Wickie-Jacke

Frisch aus dem Urlaub im schönen Elsass wieder da (einige haben es vielleicht bei Instagram mitbekommen, dass wir im Urlaub waren), muss ich noch einige hier im Blog zeigen. Eigentlich wollte ich das auch schon längst, aber Urlaub ist eben Urlaub, gehört der Familie und eine digitale Ruhephase tut auch mal gut :-)

Zwergin war zum Geburtstag bei einem Wickie-Fan eingeladen und da passte der wundervolle Stoff von Stoff & Liebe prima für ein Geschenk. Diesmal gab's eine Jacke (Ottobre 04/2012.)


Ich finde es immer schwierig andere Kinder zu beschenken. Die meisten haben ja schon Unmengen Spielzeug. Gesellschaftsspiele und Bastelkram mag zwar Zwergin sehr, aber das ist nun mal nicht jedermanns Sache. Da bin ich immer froh, wenn ich etwas Passendes nähen kann. Darüber freuen sich die Kinder auch oft sehr.


Damit haben wir dem jungen Mann auf jeden Fall eine Freude gemacht.


Leider muss ich die Jacke ohne Inhalt zeigen, da sie für Zwergin definitiv viel zu groß ist. Aber ich denke, einen Eindruck von der Jacke bekommt ihr trotzdem ;-)

So nun wünsche ich euch noch einen tollen Start in die Woche. Morgen gibt's dann eine neue Jacke für Zwergin zu sehen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...