Dienstag, 23. Juni 2015

Kombiwoche #1 La playita & Marina

Heute starte ich hier im Blog in eine neue Themenwoche. Diesmal zeige ich euch ein paar Sommerkombis, die ich in letzter Zeit genäht habe. Allerdings fällt es mir heute richtig schwer diesen Post zu schreiben. Bei 13 Grad und Dauerregen ist es wirklich schwierig die richtigen Worte zu finden. Ich habe das Gefühl ich Erinnerungen an längst vergessene Zeiten zu schwelgen ;-) Naja, aber ich versuch's mal. Vielleicht lässt sich der Sommer ein bisschen locken...

Den Anfang macht heute eine Kombi aus La Playita-Top und Marina-Short, für die ich endlich mal den tollen Mosca-Stoff vernäht habe :-)


Neben Kleider liebt Zwergin im Sommer Shorts sehr, vor allem diese Shorts. Die waren auch schon im letzten Jahr der Renner und sind zum toben, klettern und radfahren auch bestens geeignet ;-)


Das Top dazu ists schön luftig und obwohl ich erst Bedenken hatte, dass sich Zwergin durch den Knoten im Nacken gestört fühlt, findet sie den gerade richtig gut. Ich hatte nämlich auch mal die Enden überkreuzt ans Rückenteil geheftet, aber das mochte sie nicht.


Die Kombi mag Zwergin auf jeden Fall gern...


Morgen geht's dann mit der nächsten Kombi weiter ...




Schnitte: Marina Shorts (Freebook von Mathila), La Playita (bienvenido colorido)
verlinkt: kiddikram, meitlisache, HOT, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Ohhhh Denise, ich schmelze dahin ... wie zuckersüß ist das denn bitte geworden und ich finde Deine Zwergin sieht nicht nur super goldig darin aus, sie ist auch mächtig gewachsen. Sehr, sehr, sehr süß, ich glaube, falls der Sommer noch einmal eintreffen sollte, muss ich genau so eine Kombi auch mal nähen, die Schnitte passen so was von zusammen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...