Donnerstag, 25. Juni 2015

Kombiwoche #3 Endlich mal mit Rock

Heute kann ich euch eine ganz besondere Kombi zeigen. Denn ich durfte endlich mal wieder einen Rock für Zwergin nähen. Obwohl sie gern (fast nur) Kleider trägt, mag sie Röcke eigentlich gar nicht. Aber als ich den neuen Rockschnitt von mialuna probegenäht habe, war sie schon ganz neugierig und konnte es kaum abwarten bis der Rock fertig war.


Der Rock ist fix genäht und durch die Teilung fällt er richig gut. Passend dazu gab's ein Top.


Vom süßen Blümchenstoff hatte ich leider nur noch Reste, deshalb habe den Schnitt einfach passend unterteilt und das Top zusammengestückelt - Stoffresteabbau! :-)


Ein passender Sommerhut macht das Set komplett. Nun hoffe ich mal, dass ich vielleicht noch einen Rock nähen darf. Ansonsten bleibt es eben bei Kleidern ;-)


Schnitte: Rosalie & Kenya gibt's bald bei mialuna, Sommerhut Noel (Drei Ems)


+++ Dieser Post enthält Werbung +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...