Sonntag, 28. Juni 2015

Kombiwoche #4 Nähen für Zwillinge

Diesmal zeige ich euch keine Kombi für Zwergin, sondern ein Geschenkset für ein Zwillingspärchen. Genäht habe ich eine aus Strampelhose und Shirt und ein passendes Kleidchen.


Ein bisschen ungewohnt ist es schon, mal wieder so kleine Sachen zu nähen. Aber es macht richtig Spaß.



Die Strampelhose ist für Babysachen mein ungeschlagener Lieblingsschnitt. Die Hose ist einfach total niedlich.




Als das passende Kleidchen fertig war, kam es mir im Vergleich zur Hose ziemlich kurz vor. Deshalb habe ich ihm dann eine kleine Rüsche verpasst. So sollte es passen. Ein bisschen müssen die Zwillinge aber noch warten, bis sie das Set tragen können, denn erstmal müssen sie noch ein bisschen wachsen.


Schnitte: Kleid Luisa (Schnabelina), Little Mariella (mialuna), Strampelhose (klimperklein)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz, ganz tolles Zwillingsset! Richtig schön.
    Unters Kleidchen könnte noch eine Leggins aus dem Sternchenstoff... ;-)

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre schön gewesen, aber leider haben zeit und stoff nicht mehr gereicht ;-)

      Löschen
  2. Total süß geworden :) Deine Stoffauswahl ist klasse, gefällt mir richtig gut!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Süß, deine Zwillingskombi, sowohl Schnitt- als auch Stoffwahl. Die Beiden werden darin bestimmt zum dahinschmelzen aussehen.

    LG
    Ylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...