Donnerstag, 18. Juni 2015

Leider passt es gerade

Hm...eigentlich sollte es warm und sonnig sein, Sommer eben, aber irgendwie will das momentan so gar nicht klappen. Passend zum Nicht-Sommer zeige ich euch noch eine Little Bessy (allerlieblichst), die ich schon vor einige Zeit genäht habe. Eigentlich hatte ich gedacht, das Shirt wird erst im Herbst wieder getragen, aber bei der aktuellen Wetterlage ist es leider genau richtig :-(


Durch die Farbkombi und den tollen Blumenstoff (sorry, dass ich den schon wieder zeige, aber der ist einfach ein absoluter Liebling bei uns), bekommt das Shirt einen kleinen Retrolook, den ich sehr mag.


Momentan müssen Oberteile für Zwergin am liebsten lang sein. Da passt das breite Bündchen natürlich prima und das Shirt fällt auch schön luftig.


Das Langarmshirt im Juni bleibt eine Ausnahme, denn einige Sommerkombis sind natürlich auch schon genäht und können hoffentlich auch reichlich getragen werden.

Also drücken wir mal die Daumen, dass der Sommer mal wieder vorbeischaut...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...