Mittwoch, 10. Juni 2015

Leuchtturm probegenäht

Heute geht es maritim weiter und zwar mit einem Leuchtturm. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich das neue E-book von Sabine (binenstich) probenähen durfte, denn ihre Leuchttürme sind richtig toll.


Im Ebook gibt es Vorlagen für drei verschiedene Leuchttürme. Ich habe mich für den großen, breiteren Leuchtturm entschieden.


Der Leuchtturm ist recht schnell genäht und es gibt gefühlt unendliche Möglichkeiten für viele tolle Leuchttürme. Ich habe mich für einen klassischen Leuchtturm in weiiß, rot, blau entschieden, aber eine bunte Variante könnte ich mir auch vorstellen.


So ein Leuchtturm ist sicher auch mal eine schöne Geschenkidee, oder was meint ihr?

In Sabines Shop gibt's übrigens auch noch ganz viel andere tolle E-books.



+++ Dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Hab heute schon einen Leuchtturm bewundert - und Deiner ist nochmal anders geworden! Gefällt mir gut, so in rot/blau/weiß - trifft ja das maritime Thema perfekt! Die Tür mit dem Herzchen ist echt entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...