Montag, 15. Juni 2015

Linchen

Erstmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem Maxikleid bedanken. Passend dazu zeige ich euch heute die kleine Version von Line, nämlich Linchen (allerlieblichst) für Zwergin.


Linchen habe ich in der Version mit zwei Kellerfalten genäht. Zwergin ist unverändert begeisterte Kleidträgerin und da kam das Probenähen des neuen Schnitts gerade recht :-)


Den tollen Blumenstoff habt ihr bei mir schon oft gesehen. Den finden Zwergin und ich einfach total schön und deshalb haben wir davon auch eine Auswahl in vielen Farbkombis :-)


Dieses Linchen ist noch nach der ersten Probenährunde entstanden. Die finale Version ist ein bisschen länger. Linchen ist auf jeden Fall ein toller Schnitt, der durch die beiden Versionen, also mit einer oder zwei Kellerfalten, immer wieder anders wirkt.

Das E-book gibts ab sofort im allerlieblichst-Shop...

Habt eine schöne Woche...


 +++ Dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus. Der Stoff ist wirklich gut kombinierbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sieht die Kleine suess aus! Steht ihr sehr gut der Stoff und der Schnitt :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...