Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS #18 Line

Weitergeht's...Momentan darf ich ziemlich viel Probenähen (und ich freue mich riiiesig darüber!) und heute kann ich euch endlich mein Highlight für den Sommer zeigen - Line von allerlieblichst.


Mein erstes langes Kleid EVER! (naja, jedenfalls solange ich mich bewusst erinnern kann ;-)) Bisher habe ich lange Kleider gemieden, weil sie einfach nicht für mich gemacht sind, denn viel Körpergröße habe ich nunmal nicht zu bieten (für 1,60 m reicht es lange nicht). Aber in der Probenähgruppe habe ich dann so schöne Kleider gesehen und mich dann doch mal an ein langes Kleid getraut (Hach, der Lemming in mir ;-)).


Den Stoff habe ich schon länger und hatte mir daraus ein kurzes Sommerkleid vorgestellt, aber für das lange Kleid ist der Stoff auch gut geeignet (ok, ziemlich bunt, aber das darf im Sommer sein). Leider hat der Stoff nicht mehr für die Ärmel gereicht. Ich konnte gerade noch die Belege für die Armausschnitte nähen.


Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einem langen Kleid so wohlfühle. Es ist saubequem (entschuldigt, aber so ist es nunmal), trägt sich prima und an heißen Tagen (die wir hier vereinzelt auch mal haben) ist es total angenehm.

Eine kurze Version von Line werde ich auf jedenfall auch noch nähen. Der Stoff liegt schon bereit :-) Ganz tolle Versionen von Line werdet ihr in den nächsten Tagen bei Christiane im Blog sehen und wenn ihr auch eine Line haben wollt....Da E-book gibt's hier.

Psst...die Version für die Kleinen kommt auch :-)


verlinkt: RUMS

+++ Dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Liebe Denise, das lange Kleid steht Dir auch wirklich sauguat, das kann man schon so sagen :0)! Richtig klasse schaut das aus! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Version geworden und sie steht dir wirklich sehr, sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und steht Dir wirklich super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe Maxikleider! Und finde es steht dir toll! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Nschtrag ich hab mir den Schnitt gerade mal angesehen und gerade deine version in lang und ohne Ärmel gefällt mir mega
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hab heute schon viele Varianten von dem Kleid gesehen, deines ist eines der schönsten davon, das finde ich ganz ganz toll!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleid das dir hervorragend steht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. perfekte stoffwahl! das kleid passt dir sehr gut - solltest dir auf jeden fall noch mehr maxikleider nähen :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, was lese ich da?! Ein Maxikleid an einer Frau unter 1, 60???! Ich bin völlig platt!
    Es sieht einfach phantastisch aus!!!
    Ich danke dir sehr für dieses Kleid und die Inspiration.
    Ich könnte dich drücken :)
    Dann werde ich das auch mal wagen.
    Bei mir reicht es nämlich auch lange nicht für die 1,60!
    DANKE, DANKE, DANKE!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Von den Bildern her hätte ich auch nicht getippt, dass du dich in den unteren Regionen aufhältst. Das Kleid steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Du weckst meinen Lemming in mir...!!! Ein Traumkleid! Und ich finde, der Stoff ist perfekt für das Kleid!
    Und ich bin ja auch unter 1,60....vielleicht wage ich es auch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh schaut das toll aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...