Dienstag, 2. Juni 2015

Schweinchen und Wolken

Es hat uns erwischt! Und zwar als Zwergin und ich den Lucky sky Stoff entdeckt haben. Klar, Schweinchen findet man nicht häufig auf Stoffen und dann noch in Kombination mit Wolken (die wir sowieso immer toll finden) - ein wahres Traumstöffchen. Es musste also gleich (mal wieder) ein Kleid her...


Also habe ich das mal eben am letzten Abend, bevor wir in den Urlaub gefahren sind genäht, damit wir es noch mitnehmen konnten. Wenn es nach Zwergin gegangen wäre, hätte wir den Rest wieder auspacken können, denn am liebsten hätte sie das Kleid in den zwei Wochen Urlaub nicht mehr ausgezogen ;-)


Schön finde ich, dass beim Stoff noch ein paar Schweinchen zur Applikation dabei sind. Eins durfte gleich noch mit auf's Kleid. Die anderen sind auch schon verplant ;-)


Zwergin hat wohl ihr Lieblingskleid für den Sommer schon gefunden.


Langsam klappt es mit den Sommersachen. Zwergins Schrank füllt sich. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, aber der Sommer soll ja schon unterwegs sein...wir sind bereit !


Schnitt Kleid: selbst gebastelt
verlinkt: creadienstag, meitlisache, kiddikram

Kommentare:

  1. Das Kleid hätte ich auch nicht mehr ausgezogen! Zuckersüß! ♥ Stoff und Schnitt sind einfach toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein wunderschönes Kleid!! :)
    Und die Schweinapplikation ist ja auch klasse und echt toll das die bei Stoff dabei war. ich selbst finde den Stoff auch himmlisch, aber für mich ist er dann doch etwas zu kindlich....
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise,
    traumhaft schön geworden. Ich weiß gar nicht ob ich das Kleidchen oder das Model entzückender finden soll.

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...