Freitag, 19. Juni 2015

Segelboot

Maritime Dinge mag ich bekanntermaßen sehr gern. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich nach dem Leuchtturm, auch das neue E-book von Sabine (binenstich) probenähen durfte. Jetzt gibt es nämlich die passenden Segelboote.


Die Segelboote können in drei Größen genäht werden. Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden. Das kleine Boot ist recht fix und ganz einfach zu nähen und man kann nach Lust und Laune Stoffe kombinieren. Das macht richtig Spaß.


Ich würde das Segelboot sogar als Reisekissen verwenden. Das ist so schön kompakt :-)


Die Kombi aus Segelboot und Leuchtturm mag ich sehr gern. Zwergin ist auch ganz angetan und hätte am liebsten ein eigenes Segelboot als Kissen. Da lässt sich bestimmt was machen ;-)

Das E-book gibt's ab sofort hier.


+++ Dieser Post enthält Werbung +++

verlinkt: outnow

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Boote auch genial und mag sie sehr. Deins ist auch klassich maritim, wie meine.
    Schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...