Dienstag, 16. Juni 2015

Sew-Together-Bag

Manchmal sehe ich Genähtes, das mir sofort richtig gut gefällt. So ging es mir auch mit der Sew-Together-Bag. Allerdings habe ich mich irgendwie nicht rangetraut. Taschen nähe ich zwar auch mal gern, aber gerade bei kleinen Sachen ist es auch oft mit viel Fummelarbeit, die mich einfach abschreckt. Als ich dann aber ein Geschenk brauchte, schien mir die Sew-Together-Bag genau richtig zu sein. Das E-book selbst ist etwas spartanisch, aber dank der zusätzlichen Infos von Marlies ist die Tasche gar nicht schwer zu nähen. Die Auswahl der Stoff hat fast wieder länger gedauert als das eigentliche Nähen ;-)


Die Kombi aus türkis, lila und grün mag ich immer sehr gern und bisher ist das bei Geschenken auch immer gut angekommen. Deshalb habe ich auch diesmal darauf gesetzt ;-)


Die Tasche ist total geräumig (hätte ich nicht so groß erwartet). Für das Innere der Reißverschlusstaschen habe ich beschichtete Baumwolle genommen, damit da auch mal z.B. eine Zahnbürste Platz hat.

Die Tasche ist bei ihrer neuen Besitzerin gut angekommen und ich habe beschlossen, dass ich unbedingt auch so eine brauche (nicht, dass ich schon einige Täschchen habe, aber irgendwie hätte ich auch gern so eine ;-))


verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Deine STB ist sehr schön geworden ! Da brauchst du wohl auch noch eine. ;-)
    Ich habe auch schon drei genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die ist echt klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist supi geworden und die Stoffe ganz toll kombiniert, viele Grüße von Miri ( hab auch schon zwei genäht ; ))

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Beispiel und ich möchte die Tasche auch unbedingt mal nähen... traue mich aber auch noch nicht recht dran. Habe mal gelesen, dass die vielen Stoffschichten schon recht schwer zu verarbeiten sind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist zwar an manchen Stellen recht dick, aber lässt sich trotzdem ganz gut nähen :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...