Montag, 22. Juni 2015

Shirt oder Kleid Mini

Die neue Woche startet mit einem neuen Schnitt. Jetzt gibt's nämlich das Shirt oder Kleid E-book von allerlieblichst in der Mini-Version für die kleinen Damen.


Der Schnitt ist es MUSS für Sommerkleider. Es lässt sich so viel kombinieren, egal ob kunterbunt oder wie in meiner Version etwas dezenter und dabei ist der Schnitt auch noch recht fix und einfach genäht.


Ich gebe zu, ich bin ein bisschen begeistert vom Schnitt. Den tollen Apfelstoff habe ich vor kurzem auf dem Stoffmarkt entdeckt und was gleich schockverliebt. Der ist sooo toll. Äpfel mag ich sowie immer sehr gern als Motiv für Stoffe und Applikationen. Mehr als die passenden Apfelknöpfe braucht das Kleid eigentlich nicht.

Mehr Kleider (vielleicht auch mal Shirts) nach diesem Schnitt werden sicher noch folgen. Das E-book gibt's ab sofort im allerlieblichst-Shop.

Kleiner Tipp für diese Woche hier im Blog. Es gibt ab morgen endlich mal wieder eine Themenwoche (ich mag Themenwochen einfach sehr gern). Diesmal zeige ich euch einige sommerliche Kombis, die ich in letzter Zeit genäht habe. Also seid gespannt ...


+++ Dieser Post enthält Werbung. +++

verlinkt: outnow, kiddikram, meitlisache

1 Kommentar:

  1. Das Leid und die Stoffwahl sind wirkliche sehr entzückend. LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...