Dienstag, 28. Juli 2015

Badeanzug

Als Zwergin vor einiger Zeit ihr Seepferdchen gemacht hat, sollte sie eigentlich einen neuen Badeanzug mit dem geliebten Hafenkitz bekommen. Leider bin ich aber erst jetzt dazu gekommen, aber trotzdem war die Freude groß, dass sie jetzt einen Badeanzug mit ihrem Kitz hat - und dann noch in ihren Lieblingsfarben. Trotz Zeitverzögerung ein echter Volltreffer!


Den Badeanzug gibt's allerdings ohne Zwergin hier im Blog zu sehen. Genäht habe ich das Freebook von Frau Liebstes, mit einem zusätzlichen Streifen im Bauchbereich. Ein paar Nerven hat mich das Nähen schon gekostet, obwohl ich nicht mal so genau weiß warum, denn eigentlich ist der Badeanzug einfach zu nähen. Aber manchmal ist eben ein Knoten im Kopf ;-)


Am Ende hat sich die Arbeit gelohnt. Zwergin findet ihn super und ich bin froh, trotz einiger Aufregung (und ein bisschen Fluchen) diese Herausforderung gemeistert und ein ansehnliches und tragbares Ergebnis in der Hand zu haben. Nun bin ich total motiviert und möchte noch einen Bikini für Zwergin nähen :-)

Seid lieb gegrüßt...


Schnitt: Freebook Badespaß (ki-ba-doo)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    der Badeanzug ist traumhaft schön geworden! Ich wünsche euch noch ganz viele Sonnenstunden, um ihn noch ganz viel tragen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein super toller Badeanzug, der lässt kleine Mädchen herzen bestimmt höher schlagen! ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...