Mittwoch, 15. Juli 2015

Für meinen Wichtel

Wie versprochen zeige ich euch heute, was ich verschickt habe. Vielleicht habt ihr es aber auch schon bei Katharina (stitchydoo) entdeckt.


Als kleinen Nähhelfer gab es ein Ringnadelkissen. Außerdem habe ich ein Reiseetui genäht, das Platz für alle wichtige Reisedokumente bietet.




Und dann habe ich mich mal an einer Stoffkarte versucht. Bei Katharina habe ich schon einige tolle Karten gesehen und finde die Idee toll. So eine Stoffkarte zu nähen hat mir richtig Spaß gemacht. Es werden bestimmt noch einige folgen :-)


Lange habe ich überlegt, womit ich meinem Wichtel eine Freude machen könnte. Sie hat so einen tollen Blog, den ich schon länger lese. Ich habe gestöbert, Ideen gehabt, diese wieder verworfen, neue Ideen usw. Am Ende, beim Packen des Pakets habe ich noch gezweifelt, ob es wirklich gefällt. Aber meine Sorgen waren wohl unbegründet, denn Katharina hat sich sehr gefreut und das Reiseetui kam genau richtig für die Urlaubszeit :-)

Das Sommerwichteln hat richtig Spaß gemacht und war total spannend. Dafür ein großes Danke an Frau Nahtaktiv....


Schnitt: Anleitung Nadelkissen (traumzauber), Reiseetui (machwerk), Anleitung Stoffkarte (stitchydoo)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die wunderschönen Wichtelgeschenke!!! Du hast mit deiner Wahl, der Zusammenstellung und den tollen Stoffen genau meinen Geschmack getroffen und das Reiseetui wird gleich am Samstag eingeweiht! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...