Montag, 6. Juli 2015

Krempelhose Küstenbüx

In den letzten Tagen war es etwas ruhig hier im Blog. Wir haben uns ein paar Tage Kurzurlaub gegönnt und die Tage sehr genossen. Zwergin mit einem Kurztrip zu überraschen ist gar nicht so einfach. Ich musste mich ganz schön bemühen, vorher nichts auszuplaudern. Aber so war die Freude umso größer :-)

Heute mag ich euch eine tolle Hose zeigen, die ich für Zwergin genäht habe. Die Hose kann nämlich sowohl lang als auch hochgekrempelt getragen werden.


Die Hose ist aus einem sehr leichten Jeans genäht, der richtig weich und leicht ist. Die Hose ist recht weit und dadurch auch schon luftig und sehr bequem.


Zwergin  krempelt nun immer fröhlich die Hose hoch und findet es irgendwie ganz spannend aus der langen Hose eine 3/4 Hose zu machen  ;-)



Das Top ist Rosalie und ein Muss in diesem Sommer.


Habt einen schönen Montag...


Schnitte: Küstenbüx (for Mami & me), Rosalie (mialuna)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...