Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwichtel 2015 - Auspacken :-)

Endlich ist es so weit! Das GROßE AUSPACKEN beim Sommerwichteln. Tagelang stand das Wichtelpaket nun hier auf meinem Schreibtisch und ich war sooo neugierig. Jetzt durfte ich endlich auspacken :-)


Wie spannend. Was da zum Vorschein kam, ist der Hammer!!!! (Achtung, ab jetzt schwärme ich nur noch :-))


Ich bin echt platt. Sooo viele tolle Sachen. Alles total schön und genau mein Geschmack. Ein Traumpaket!!


So eine wundervolle Tasche, in der es noch eine Fülle anderer Dinge zu entdecken gab.


Ganz tolle Sachen! Genau meins! Die Herzschlüsselringe wollte ich schon lange haben, das Känguru ist toll, die Bänder - eins schöner als das andere, das Buch und der passende Stift und sogar noch Tee und Gummibärchen und und und...ihr seht, es nimmt fast kein Ende.





















Liebe Yvonne, ich DANKE dir für dieses wundervolle Wichtelpaket. Ich bin einfach hin und weg und total begeistert. Hach, ich freu mich so doll! Sei lieb gegrüßt...


PS: Morgen zeige ich euch, was ich an meinen Wichtel verschickt habe.

verlinkt: Sommerwichteln 2015, creadienstag, HOT, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein ganz tolles Paket bekommen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de14. Juli 2015 um 09:56

    Oh wie toll...Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil mein Wichtel nur ein Geschenk bekommen hat...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen!!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschöne Sachen hast du bekommen!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh... ein sehr hübsches Wichtelpaket ... toll !!!
    Sinn des Lebens? Beim Wichteln mit zu machen *zwinker*
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für eine tolle Tasche, und die Füllung kann sich ja auch sehen lassen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das wären ja auch meine Farben gewesen. Tolle Sachen hast Du da bekommen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Denise,
    hach mir ist ein sooooo großer Stein vom Herzen geplumpst :-)
    Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Dinge gefallen :-)
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein Wichtelpaket ist ja wirklich auch so traumhaft schön, Die Tasche und die kleine Geldbörse in dem Stoff sind ganz reizend. Ich bin mit meinem auch rundum zufrieden und habe mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...noch so eine tolle Tasche...die Farben gefallen mir auch echt gut...ein tolles Paket <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Boah wie toll, genau meine Farben. Sehr sehr schön:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöne Wichtelpaket !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön, vor allem die Tasche!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee mit dem Wichtelpaket sieht super aus. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombi ist echt super schön!!!
    LG Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...