Freitag, 10. Juli 2015

Sommerwichteln 2015 - Teaser

Vor einigen Wochen hat Frau Nahtaktiv zum Sommerwichteln aufgerufen. Ich hatte Glück und darf dabei sein. Durch den Wichtelfragebogen hatte ich zwar ein paar Infos von meinem Wichtel, aber irgendwie war es diesmal ganz schön schwer etwas Passendes für meinen Wichtel zu finden. Ich habe ganz schön gegrübelt, womit ich meinen Wichtel wohl eine Freude machen könnte. Und dann noch der lange Poststreik, der meinen Zeitplan vollkommen durcheinander gebracht hat. Also musste ich etwas umdisponieren, alternative Stoffe vor Ort erstehen, um dann endlich das Wichtelgeschenk zu nähen. Das Paket ist diese Woche auf die Reise gegangen und heute mag ich euch einen kleinen Teaser zeigen.


Hach, ich bin schon ganz aufgeregt, ob meinem Wichtel das Geschenk gefällt. Ist ja immer so eine Sachen...


Ich habe auch schon ein Paket bekommen, dass nun darauf wartet, in den nächsten Tagen geöffnet zu werden. Ein bisschen (naja, wohl eher gaaaaaanz) neugierig bin ich schon. Aber ich werde mich zusammenreißen...ist ja nicht mehr lang bis zum großen Öffnen ;-)

Habt einen schönen Freitag...


verlinkt: nahtaktiv (Sommerwichteln)

1 Kommentar:

  1. Dein Teaser mit genau diesen Farben gefällt mir suoer gut. Ich bin gespannt was dur gezaubert hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...