Dienstag, 4. August 2015

Jumpsuit Holly & Verlosung

Momentan sieht man überall Jumpsuits. Deshalb habe ich mich riesig über das neue E-book von Frau Ninchen gefreut und mich direkt ins Probenähen gestürzt ;-)


Für den Sommer habe ich die kurze Version aus dem E-book genäht. Die ist super für heiße Tage, schön luftig und sehr bequem. Zwergin fühlt sich pudelwohl im Jumpsuit (auch wenn ich das Anziehen erstmal komisch vorkam ;-))


Neben der kurzen Version, kann Holly auch mit einer langen Hose genäht werden. Das zeige ich demnächst mal. Jetzt ist erstmal Sommer angesagt :-)


Holly ist einfach und recht schnell zu nähen. Ein absolutes Muss für den Sommer und in der Probenährunde habe ich viele tolle Hollys gesehen.

Wollt ihr vielleicht auch einen niedlichen Jumpsuit nähen? Dann habe ich etwas für euch: Ich verlose einmal das E-book Holly von Frau Ninchen

Was müsst ihr dafür tun? 

1. Ihr seid Leser meines Blogs.
2. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Sonntag (9. August 2015, 20 Uhr). Den Gewinner gebe ich dann hier im Blog bekannt.


Ich wünsche allen viel Glück...


 +++ Dieser Post enthält Werbung +++

Schnitt: Holly (Frau Ninchen)
verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, creadienstag, kiddikram, meitlisache

Kommentare:

  1. Ooh der sieht echt toll aus! Den muss ich haben :)
    Und die Stoofe, die du gewählt hast, sehen echt super aus!
    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer jumpsuit! Der wäre perfekt für meine kleine :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß sieht Deine kleine aus in dem modischen Jumpsuit. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :-) Der Schnitt und deine Version davon gefallen mir richtig gut. Deine Kleine sieht bezaubernd darin aus!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Jumpsuit! Und die Farben sehen so sommerlich aus und stehen deiner Kleinen super!
    Über den Schnitt würde ich mich auch freuen :)

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise,
    dass ist wirklich ein sehr süßer Jumpsuit. Mir gefällt auch sehr die Farbe, die du gewählt hast. Der Schnitt macht aber auch wirklich in lang und kurz eine gute Figur.
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Der jumpsuit sieht einfach soooo toll aus, dass ich an deiner Verlosung einfach teilnehmen 'muss'... schade dass ich da nicht mehr reinpasse ;-) alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Teilchen. Da versuche ich doch gern mein Glück.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte bitte auch noch mit in den Lostopf hüpfen :) Sieht wirklich sehr süß aus!

    Liebe Grüße, Janine
    zwergenstrick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßer Jumpsuit, meine Kleine würde den bestimmt auch mögen. Da hüpf ich doch noch mit den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...